Über diese Seite

Es heißt ja „Männer werden niemals erwachsen.“

„Warum sollten sie, wenn es LEGO gibt?“‚, könnte man fragen.

Nach 20+ Jahren Abstinenz habe ich (Bj. 1979) die wunderbare Welt der Steine für mich wieder entdeckt und was hat sich seit meiner Kindheit nicht alles getan!

Ein guter Grund ein Blog zum Thema in die Welt zu setzen. Und so findet man hier nun Fotos, Modelle, Shoppingtipps und vieles mehr.

Euer
Legonaut

Eine Antwort auf Über diese Seite

  1. Moin aus Hamburg,

    ich hatte kürzlich schon versucht dich via Twitter zu erreichen – nun über diesen Weg.

    Ich würde bei Zeiten gerne mal mit dir unser liebstes Hobby reden. 🙂

    Besten Gruß

    Andres

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.