Gemurmelt

LEGO-Liebhaberinnen und Liebhaber sind kreativ, da erzähle ich niemandem etwas neues, manchmal überrascht mich das aber schon, wie sich diese Kreativität ihre Bahnen bricht.

Foto: Martin Junghans/jtronics.de

Leser Martin etwa hat sich mit Hilfe eines 3D-Druckers daran gemacht, reguläre LEGO-Steine mit einer Murmelbahn zu kombinieren und das Ergebnis ist so beeindruckend, daß ich sie gern mit Euch teilen möchte. Den vollständigen Bericht gibt es auf Martins Webseite JTRONICS.

Foto: Martin Junghans/jtronics.de

Foto: Martin Junghans/jtronics.de

Foto: Martin Junghans/jtronics.de

Dieser Beitrag wurde unter Netz veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Gemurmelt

  1. Pingback: 3D Druck Modellbau 3D Druck Kugelbahn auf Legonaut - jtronics

  2. Neu Murmler sagt:

    Gesehen, gekauft und angefangen zu drucken 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.