LEGO Minifiguren 2021: Große Ribbarahmen nicht mehr verfügbar, Tauschangebot, Excelliste für Sammler

Das Jahr begannt für mich als passionierter Legominifigursammler mit einem kleinen Schrecken. Anscheinend hat IKEA die großen Ribbarahmen (50cmx50cm; Artikelnummer 200.780.50) aus dem Programm genommen. Wie etwa auch Herr Kowski habe ich diese in der Vergangenheit genutzt, um meine Kollektion zu präsentieren. Gleichwertigen Ersatz konnte ich noch nicht finden. In der Kategorie “preiswert und groß” konnte ich bisher nur Rahmen im Format 30×40 bei NanuNana entdecken. Habt ihr, liebe Leserinnen und Leser, Alternativen ausmachen können?

Für Sammlerinnen und Sammler habe ich aber auch gute Nachrichten: Ich habe die Excelliste mit sämtlichen Sammelserien und Figuren ergänzt. 

Auch tausche ich wieder selbst unter ebay-Kleinanzeigen meine Doubletten. Ich würde mich freuen, wenn ich mit Eurer Hilfe meine Sammlung vervollständigen könnte.

Dieser Beitrag wurde unter Minifiguren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu LEGO Minifiguren 2021: Große Ribbarahmen nicht mehr verfügbar, Tauschangebot, Excelliste für Sammler

  1. Legonaut sagt:

    Gestern konnte ich ganze 9 Lego-Minifiguren tauschen! <3 (Neuer persönlicher Rekord!)

    Trotzdem ist noch so einiges auf der Biete/Suche-Liste: https://t.co/si8uG5goZk?amp=1

  2. Pingback: LEGO Links: Der Hammer! | zusammengebaut

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.