Lego Weihnachten 2019

Wie auch schon im Jahr zuvor, beteiligte ich mich auch 2019 an der großartigen Weihnachtskartenaktion von SIP.

Viele tolle Karten flattert in den letzen Wochen in meinen Briefkasten

Jeder Teilnehmende erhielt wieder eine Liste mit Empfängern, die man dann mit einer eigenen Lego-Weihnachtskarte beglücken sollte. Der besondere Clou: jeder konnte auch auch eine weitere Person benennen, die man gerne mit Post überraschen lassen wollte. Meine Wahl fiel auf eine gute Freundin, die sich sehr gefreut hat und auch mir machte das Schreiben und Verschicken der Karten an Menschen aus der ganzen Welt riesigen Spaß.

2020 bin ich ganz sicher wieder mit von der Partie!

Merry Christmas 2019

So sah das Motiv der Karte aus, die ich 2019 verschickte

Dieser Beitrag wurde unter Fotos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Lego Weihnachten 2019

  1. fi sagt:

    Was mich von dieser Aktion am meisten gefreut hat, war die menschliche Verbundenheit mit Fremden. Ich hatte das Gefühl, dass ich eine mir bisher unbekannt Unterstützergruppe, die in aller Welt verstreut war, hatte, und dadurch doch nicht so allein in der Welt war. Nochmal danke vom ganzem Herzen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.