#SiPgoesTT – Legonaut ist mit dabei (Teil 1)

Das neue Jahr plätschert so dahin und tut dabei so, als sei es schon immer 2020 gewesen. Um dann doch noch im Januar was neues anzustoßen habe ich mich entschloßen, der Aufforderung meiner Lieblingsspielzeugfotografiecombo “Stuck in Plastic” zu folgen, und wieder etwas kreativer zu werden. Jeden Monat wird uns eine neue Aufgabe gestellt und ich würde mich freuen, wenn Ihr Euch  uns anschließt.

Die erste Mission lautet:

“Select three of your personal works. (…)

What they mean to you.
What was the story, or the idea?
Why did you select them?
What you do like about them.
Why they are special to you.”

Ich habe Bilder ausgewählt, die mir von Komposition, Motiv und Qualität am besten gefallen und dabei Dank drei ganz unterschiedlicher Techniken entstanden sind

Unglaublich, daß ich das nun auch schon wieder seit über fünf Jahren mache…

Danger, Oktober 2014
Danger!

Abbey Road, April 2017
Beatles - Abbey Road in Lego
Moon Mission, Februar 2018
Moon Mission

Dieser Beitrag wurde unter Fotos, SiPgoesTT abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu #SiPgoesTT – Legonaut ist mit dabei (Teil 1)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.