Armer Benny! – Erweiterung des Lego-Sets “70821 Emmets und Bennys Bau- und Reparaturwerkstatt” Set

Armer Benny! Da läßt er seinen Gleiter einmal eine Stunde mit Lucy und Emmet allein und dann passiert so etwas. Zum Schreien!

Das hätte er sich auch denken können, daß die beiden ihre neue Raumschiffwerkstatt gleich ausprobieren wollen.

Und nun das: Bennys Gleiter ist kaum wiederzuerkennen!

 

Lucy schraubt und Emmet macht ein paar Messungen.

Naja, vielleicht fliegt er sich wenigstens cool, denkt Benny.

Also die Fassrolle macht so zumindest viel mehr Spaß!

Und einen schönen, mächtigen Schatten wirft das Ding auch.

Und die Rückansicht ist auch nicht ohne!

[Das vorgestellte MOC ist eine Erweiterung des LEGO-Sets 70821 Emmets und Bennys Bau- und Reparaturwerkstatt, wobei keine Teile entfernt oder ersetzt wurden.

Dieser Beitrag wurde unter Aufgebaut, Fotos abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.