Legonaut.de zu Gast bei Zusammengebaut Late Night

Gestern war ich – wie so ein hipper Teenie – zu Gest bei meinem ersten YouTube live stream drüber bei Andres von Zusammengebaut.com. Gemeinsam mit Carsten, Matthias und Herrn Kowski sprachen wir ein bißchen über Lego und ganz viel über die erste Staffel von Star Trek Picard.


Durch das Starten des Videos, willigst du ein, dass ein Cookie gesetzt und Daten an Youtube übermittelt werden. Weitere Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklärung.

Dieser Beitrag wurde unter Netz veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.