Aktualisiert: Excelliste für Freunde der Minifiguren (Version 1.3 vom Mai 2018)

Seit knapp einem Jahr wartet meine Excel-Liste für den passionierten LEGO Minifiguren sammler (btw. Sammlerin) auf eine Überarbeitung. Nun ist sie endlich fertig. Sie enthält drei neue Serien und ein leicht verändertes Layout.

Durch die große Anzahl an Serien war es nicht mehr möglich die Tabs sinnvoll und übersichtlich zu halten, daher habe ich mich von ihnen getrennt. Alle 431 Figuren findet man nun auf einer einzigen Seite; auf der man Doubletten eintragen, nach bestimmten Kriterien filtern oder einfach stöbern kann. Ich wünsche Euch viel Spaß dabei! Falls Ihr Eure Verbesserungsvorschläge und Korrekturen mit mir teilen würdet, wäre mir das eine große Freude.

Download: Minifiguren 1.3 (MS Excel) vom Mai 2018

Dieser Beitrag wurde unter Minifiguren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.