Monatsarchive: November 2018

Justice

#Lego #Batman Justice! – Made with @Mecabricks pic.twitter.com/NVRLP6ZNFu — 𝕃𝕖𝕘𝕠𝕟𝕒𝕦𝕥 (@LegonautDE) 30. November 2018

Veröffentlicht unter Fotos, Minifiguren | Schreib einen Kommentar

Rezension: 10241 Maersk Line Triple-E

Von meinem Kinderzimmerfenster sah ich auf dem Hafen. Mein Vater war Kapitän, ein Onkel Lotse, zwei andere Marineoffiziere und ein weiterer Matrose. Eine gewisse Affinität zur Schiffahrt war mir also schon in die Wiege gelegt. Kein Wunder also, daß ich … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Aufgebaut, Rezension | Verschlagwortet mit , , , | Schreib einen Kommentar

Kaufempfehlung: LEGO Outdoor-Abenteuer (60202)

Das LEGO Outdoor-Abenteuer (60202) ist ein großartiges Set: Ein toller Adler, LEGO-Straßenschilder, ein Baby im Tragetuch… Nur der Preis störte mich bisher. Heute gibt es das Set aber für schlanke 27,39€ bei Amazon. Ich habe zugeschlagen!

Veröffentlicht unter Minifiguren, Shopping | Schreib einen Kommentar

Möwe

Seagull / Möwe #lego made with @Mecabricks (Another try) pic.twitter.com/uegPJt0Ybk — 𝕃𝕖𝕘𝕠𝕟𝕒𝕦𝕥 (@LegonautDE) 10. November 2018

Veröffentlicht unter Aufgebaut, Fotos | Schreib einen Kommentar

Batman

It even started to rain! Poor #Batman! #Lego pic.twitter.com/L5pjH3rLit — 𝕃𝕖𝕘𝕠𝕟𝕒𝕦𝕥 (@LegonautDE) 1. November 2018

Veröffentlicht unter Fotos | Schreib einen Kommentar