Mehr Dinosaurier

Es gab ja schon mehrfach Legosets mit Dinosauriern. So veröffentlichten die Dänen im letzten Jahr mehrere Sets zum Kinofilm Jurassic World. Davor gab es 2011 die LEGO DINO Serie. Nahezu alle Sets sind ausverkauft und gebraucht auch nur für eine Menge Euro zu haben. Und normalerweise empfehle ich keine lediglich “legokompatiblen” Sets, aber bei ebay gibt es für weniger als 10€ momentan einen ganzen Dinozoo. Ich war von Qualität, Lieferzeit und Preis sehr angetan.

Dieser Beitrag wurde unter Netz, Shopping abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.