Crowdfunding: Beleuchtete LEGO Star Wars Laserschwerter

Wer eine gute (und/oder auch verrückte) Produktidee hat, der wendet sich oft an Crowdfundingplattformen wie Kickstarter, um sein Projekt zur Marktreife zu verhelfen.

Wer möchte, kann dann mit ein paar Dollar (oder auch mehr) Investor werden. Und natürlich findet man auf Kickstarter und Co. auch immer wieder LEGO Projekte. Momentan gibt es schon ab 7$ (plus 10$ Versand) beleuchtete Lichtschwerter für LEGO Star Wars Figuren. Aufgrund der Größe müssen diese zwar noch mit einem Kabel mit der Energiequelle verbunden werden, trotzdem könnte das Zubehör ein Hingucker in jedem Setz kasten sein.

Der Legonaut ist jedenfalls gespannt!

Dieser Beitrag wurde unter Netz, Shopping abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.