Monatsarchive: Mai 2018

800 Jahre Rostock, 600 Jahre Universität

Rostock feiert. Und das gleich zweimal! 800 Jahre Stadtrecht und 600 Jahre Universität waren für mich Anlass genug, eines der schönsten Gebäude der Hansestadt nachzubauen. Am Ende meines Winterprojekts steht ein Modell mit 16.781 virtuellen LEGO-Steinen und eine Reihe schöner Bilder, die … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Winterprojekt 2017/18 | 1 Kommentar

Aktualisiert: Excelliste für Freunde der Minifiguren (Version 1.3 vom Mai 2018)

Seit knapp einem Jahr wartet meine Excel-Liste für den passionierten LEGO Minifiguren sammler (btw. Sammlerin) auf eine Überarbeitung. Nun ist sie endlich fertig. Sie enthält drei neue Serien und ein leicht verändertes Layout. Durch die große Anzahl an Serien war … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Minifiguren | Hinterlasse einen Kommentar