Archiv der Kategorie: Rezension

Meine Highlights aus dem LEGO-Katalog 2018, Teil 1 (Jan-Mai)

Hui, nun ist fast schon April! Aber trotzdem möchte ich gern noch den traditionellen Blick  in den aktuellen LEGO-Katalog werfen, auch wenn ich ehrlicherweise in diesem Halbjahr nicht ganz so viele neue Modelle entdecken kann, die mich wirklich begeistern. JUNIORS  … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Aufgebaut, Rezension, Shopping | Hinterlasse einen Kommentar

[Kurzrezension] LEGO Collector Sammlerkatalog

Wir Wissenschaftler lieben unsere Nachschlagewerke. Altertumsforscher schwören auf den Pauly, Germanisten schlagen im Kindler nach und wir Steinologen mit Konstruktionshintergrund schauen in den „Steiner“ [Ja, so heißt der Herausgeber wirklich!], wohl besser bekannt als „LEGO Collector Sammlerkatalog*“. Ja, obwohl die zweite … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Rezension | Hinterlasse einen Kommentar